Mensch und Spirit

Es ist wichtig für ein erfülltes Mensch sein in Kontakt mit unseren Gefühlen zu sein. In Kontakt sein bedeutet mit Bewußtheit Gefühle zulassen statt ein Opfer zu sein.

DIE URKRAFT

 

Denn als Mensch in unserer Kraft zu sein ist nicht etwas, das wir lernen müssen. Wir wissen wie das geht. Wir müssen uns nur erinnern, bzw. das aus dem Weg räumen, dass uns den Zugang zu diesem Wissen blockiert. 

SCHATTENARBEIT

 

Emotionen sind unsere ständigen Wegbegleiter. Gerade Pferde lösen sehr viele beim Menschen aus. Wut und Aggression, Angst und Verzweiflung, Ehrgeiz und Geltungssucht und vieles mehr. Das sind unsere Schatten. Und dort liegt viel von unserer wahren Kraft gebunden. Wir müssen hinab steigen in unser Schattenreich um zu wahrhaftig leuchtenden Wesen zu werden.

GEFÜHLE

 

Ein Gefühl ist, was gefühlt wird, was wahrgenommen wird. Gefühl ist das, was über die Sinnesorgane an Impulsen und Empfindungen in das Bewusstsein hinein tritt. Wir müssen wieder fühlende Wesen werden um wirklich mit den Pferden in Kontakt treten zu können so wie wir uns das erträumen.


  

HORSE INSPIRATION ACADEMY

Transformational EquineAssisted Learning

 Larissa Simon


AKTUELLE  TERMINE 

Spirit of HorseWhispering

Die Termine für 2020 in Österreich

Wegen der aktuellen Lage wurden die beiden ersten Termine dieses Jahr gestrichen. Der letzte Termin findet statt. Es gibt noch 3 freie Plätze

Österreich / Pinggau

Am Michaelihof

30.07.-02.08.2020  gestrichen

 

13.08.-16.08.2020  gestrichen

 

27.08.-30.08.2020  findet statt

 

 

Spanien/Andalusien 

Auf der Finca Canada del Robledo in 11650 Villamartin  

Termine für 2 bis 4 Personen (nur Kleingruppen möglich) werden für September und Oktober 2020 in Bälde bekannt gegeben. 


Anmeldungen unter:

 

weitere Informationen unter:


SCHAU DIR MEINEN IMAGEFILM AN.